"Offener Treff" im Jugendcafé

Du triffst dich gerne mit Freunden oder willst neue Leute kennenlernen?

Dann komm bei uns im Jugendhaus ONE vorbei! In unserem Jugendcafé könnt ihr Tischkicker, Billard oder Tischtennis spielen oder einfach gemeinsam chillen und euch unterhalten. Bei schönen Wetter könnt ihr in unserem Garten die Sonne genießen, aber auch zum Beispiel Basketball oder Riesen-Mensch-ärgere-dich-nicht spielen.

Uns ist es wichtig, dass ihr euch bei uns wohl fühlt. Falls es Probleme gibt, könnt ihr uns gerne darauf ansprechen und offen mit uns darüber reden. Sei es bei Problemen innerhalb des Hauses oder wenn ihr etwas Privates auf dem Herzen habt. Wir haben immer ein offenes Ohr für euch und unterstützen euch auch bei Bewerbungen oder Fragen zu Schule und Beruf.

Öffnungszeiten:

Montag 16:00-20:00 Uhr
Dienstag 16:00-20:00 Uhr
Mittwoch 16:00-20:00 Uhr
Donnerstag 16:00-20:00 Uhr
Freitag 15:00-18:00 Uhr (mit wöchentlich wechselnden Angeboten)

In den Ferien gibt es besondere Aktionen, daher können die Öffnungszeiten abweichen.

Wir sind auch außerhalb der Öffnungszeiten von unserem Jugendcafé für euch da. Macht einfach mit uns einen Termin aus. Gerne beraten wir euch bei Problemen, unterstützen euch bei Bewerbunsschreiben und Lebenslauf oder hören einfach nur zu, wenn ihr jemanden zum reden braucht.